Review: Wet n Wild Fergie - Miami Spirit

13:36

Noch vor einigen Tagen hatte ich relativ lange Nägel und habe den Lack von Wet n Wild mal ausgetestet.

Ich habe ihn vor einem Monat von der PR-Agentur geschickt bekommen und habe diese Review immer etwas nach hinten geschoben, da ich derzeit auch irgendwie keine Lust hatte mir die Nägel zu machen. (Ihr wollt gar nicht wissen, wie viele Nagellacke ich in den letzten 3 Monaten gekauft habe, aber noch nie getragen habe. Gut, dass mir sowas bei Schuhen nie passiert.^^)

Der Lack kommt in einer bauchigen Flasche daher (der linke Lack ist ein Lack aus der Weihnachts-LE von Rival de Loop, den habe ich nur auf dem Daumen getragen) und der Pinsel ist relativ kurz und dick und nimmt sehr viel Farbe auf, so dass schon mit der ersten Schicht Lack der Nagel deckend bemalt ist.
Ich habe für meine Nägel 2 Schichten Lack genommen.

Und wie man sieht, handelt es sich hierbei um einen matten Lack. Ich finde auch, dass dieser Lack sehr schnell trocknet. Nix finde ich nerviger als Lack, der eine ziemlich lange Trocknungsdauer hat. Aber die Zeiten dafür sind ja mittlerweile vorbei.

Jetzt zur Haltbarkeit: Ich habe den Lack am Montag Nachmittag aufgetragen. Montag Abend hatte ich schon einiges an Tippwear am Mittel- und Ringfinger der rechten Hand. Am Dienstag Morgen hatte ich erhebliche Tippwear und Macken auch auf den anderen Fingern. Also musste ich am Dienstag (in einer 10 Minuten Aktion) noch den Nagellack entfernen.

Fazit: Ein schöner Lack in einem schönen Smaragdton, der sehr schnell trocknet, aber leider nicht so lange hält. Wahrscheinlich kann man ihn tragen, wenn man auf ein Dinner oder zu einem Fest geht, aber für den "Hausgebrauch", bei dem man auch mal Putzen, Kochen oder auch nur am PC tippen muss, ist er leider nicht zu gebrauchen.

Der Lack ist für 6,99€ seit Juni 2013 hier erhältlich.



You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Haut mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker.

    AntwortenLöschen
  2. mich auch nicht so wirklich. Schade dass man den Glitzerlack von RDL nicht sieht?

    AntwortenLöschen
  3. Mmh vielleicht kommt die LE bei deinem DM nur etwas später (geht ja auch bis Ende Dezember) oder gar nicht. Letztes Jahr die Weihnachts-LE gabs bei uns weit und breit nicht, heute habe ich die diesjährige bei uns entdecken können. Machen das ja nach Lust und Laune die Läden...
    Eine schöne Farbe die Fergie da hat =) Aber der Topper gefällt mir leider gar nicht, wobei mir die von RdL irgendwie eh selten gefallen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Lack, aber blöd dass er sich so schnell abträgt

    AntwortenLöschen
  5. Achso? Lol ok das is merkwürdig. Also bei uns waren die Lacke in dem LE Ständer ganz rechts, wobei es bei uns eine Farbe das Rot + Gold nicht mehr gab. Vielleicht einfach mal nachfragen? Weiß sonst auch keine Lösung. Oder in einem anderen Laden schauen.

    AntwortenLöschen
  6. WOW... Ich hab mein Lack übermorgen schon eine Woche drauf und es ist erst eine kleine Macke am rechten Zeigefinger !!!!!

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.