How to style: Leather Suede Jacket & Waterfall Cardigan

15:49

Grey Dress and Sand Suede Jacket




An Outfit with my new waterfall cardigan




My first Suede Jacket




A day in the Sauerland




Gestern habe ich euch ja meine Neuzugänge im Kleiderschrank gezeigt und danach habe ich mich bei Polyvore dran gesetzt und einige Sets mit meinen Neuzugängen und einigen anderen Teilen aus meinem Kleiderschrank zusammengestellt. Die Leopardensneaker von H&M habe ich mir am letzten Mittwoch bestellt. Wenn meine H&M-Bestellung eingetrudelt ist, werde ich euch die tollen Sneaker in "Echt" zeigen.
Die Wildlederjacke habe ich gestern sofort getragen und habe dafür nur Komplimente bekommen. Den Waterfall-Cardigan trage ich heute und möchte ihn am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Der ist so bequem und kuschelig.
Ich finde alle 4 Sets wunderschön und würde es genauso tragen. Dann hoffen wir mal, dass es bald auch wärmer wird und ich euch diese Sets in "Echt" zeigen kann.


You Might Also Like

1 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.