12. März 2014

Leo Leopard


Heute habe ich endlich meine Leopardenmuster Sneaker von H&M ausgeführt. Nachdem ich den Winter in Hightops überlebt habe und nur an den richtig kalten Tagen (die allerdings ohne Schnee waren) die geliebten Tamaris-Boots getragen habe. Heute war mir nach Leosneaker, Jeans und Cardigan. Eine Übergangsjacke braucht man bei den milden Temperaturen ja auch noch, sonst würde man wohl noch mehr nackte Arme sehen. Und mein Tages-Makeup wollte ich euch auch noch zeigen. Man sind meine Haare in den letzten Monaten lang geworden.

Kommentare:

  1. Diese Schuhe sind soo cool. Stehe ja voll auf Animal-Print im Moment :)
    Tolles Outfit ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hast du deine Haare dunkler gefärbt? Sieht jedenfalls sehr gut aus! Und hübsches Outfit! :-)

    Lg, Evi

    AntwortenLöschen