7. März 2014

Minnie Mouse Make Up


An Rosenmontag war ich als Minnie Mouse unterwegs. Die Öhrchen habe ich irgendwann mal bei uns für ein paar Euro im Centershop gekauft und dank ganz vieler Pins bei Pinterest wurde ich auf ein minniemalistisches Makeup aufmerksam. Für die Nase und die Mickey Mouse auf meiner Wange habe ich den neuen Gel Eyeliner Stift von Essence benutzt und muss wirklich sagen, dass er Bombe hält.

Es war in den letzten Tagen etwas ruhiger hier auf dem Blog, aber auch nur, weil die Deutsche Telekom einen grandiosen Fehler gemacht hat und wir ein paar Tage offline waren. Man hätte meinen können, ich wolle 42 Tage Internet und Festnetz fasten. Aber heute kam das langersehnte Paket hier an und ich konnte vorhin den Router anschließen und konfigurieren. In meiner internetfreien Zeit habe ich viel gelesen und mich um mich gekümmert. Da merkt man doch wie abhängig man vom Internet ist. Aber ich bevorzuge ja auch die unabhängigen Nachrichten hier. Und ich kann nicht den ganzen Tag die Nachrichten auf N24 oder euronews gucken.


Kommentare:

  1. Wie lustig, genauso sah ich an Karneval auch aus :)
    Super einfach und so süß!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Auch so eine unaufwendige Verkleidung, wie bei mir. Ich bin als Mieze gegangen :D

    AntwortenLöschen