New in: P2 Kosmetik

11:41


Gestern war ich bei uns im dm und ich war eigentlich auf der Jagd nach 2 neuen LEs. Leider gab es diese LEs noch nicht bei uns (oder vielmehr wurden sie noch nicht aufgebaut). Aber dennoch durften 2 Teile von P2 in meinen Einkaufskorb.

p2 Pure Color Lipstick 152 Mulholland Drive
Ich weiß nicht mehr wessen Youtubekanal ich geschaut habe, aber einer YT-Dame hatte mich in einem ihrer Videos mit diesem Lippenstift angefixt. Ich mag die Textur dieser Lippenstifte (und es ist mein 5. von dieser Sorte) und die Haltbarkeit. Die Farbe ein Himbeerenton und ich finde, dass er mir mit meinen braunen Haaren und blauen Augen und meiner "blassen" Haut sehr gut steht. Leider habe ich vergessen einen Lippenkonturenstift zu kaufen. Das werde ich wohl heute nachholen. (1,95€)

p2 Matte Dream Eye Shadow 020 brown chic
Normalerweise benutze ich den matten Lidschatten BOXED aus der Sleek Oh so special Palette für meine Augenbrauen, aber auf Dauer kann ich nicht immer die komplette Palette mitnehmen, so suchte ich mir in den letzten Wochen quasi einen Wolf um das perfekte Braun für meine Brauen zu finden. Und der matte p2 Lidschatten ist wirklich ein Dupe zum Lidschatten von Sleek. (1,55€)

Heute werde ich noch mal bei meinem Stamm-DM vorbeischauen, in der Hoffnung, dass die P2 Catch the Glow LE eingeräumt ist.

Was haltet ihr von den P2 Produkten? Habt ihr einen absoluten Favoriten aus dem Standardsortiment?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Der Lippenstift gefällt mir Super gut! Und ein brauner lidschatten geht immer :)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.