1. März 2014

New In: Stay Neutral



Wildlederjacke, Schal - C&A//Cardigan - Papaya Weekend

Auf der Suche nach einer Übergangsjacke zog es mich heute nach Bochum. Wir sind schon gegen 9 Uhr hier losgefahren und haben dann im Ruhrpark gefrühstückt. Eigentlich stand auf meiner "Shoppingliste" noch eine Bluse von Esprit, die gab es leider nicht im Store in Bochum. Ich werde nächste Woche noch mal in Essen gucken.
Die Wildlederjacke war genau wie der beigefarbene Cardigan Liebe auf den ersten Blick. Die Marke des Cardigans kannte ich gar nicht, muss wohl mit der Neuorientierung von Karstadt einhergekommen sein.

Habt ihr euch auch schon eine Übergangsjacke für das milde Wetter gekauft? Oder wartet ihr noch auf den richtigen Winter (der hoffentlich nicht mehr kommt)?

Kommentare:

  1. Ich habe mir schon vor ca. einem Monat bei C&A eine Lederimitat-Jacke in Mauve gekauft... jetz fehlt nur noch das passende Wetter um sie zu tragen. Die Strickjacke ist wirklich wunderschön - leider haben wir keinen Karstadt hier :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Mangojacke noch aus dem letzten Jahr, die sieht deiner recht ähnlich :)
    Der Cardigan gefällt mir äußerst gut!

    AntwortenLöschen
  3. Der Cardigan ist richtig toll.
    Schöne Sachen.

    Find deinen Blog echt toll, bin jetzt Leserin bei GFC geworden.
    Liebe Grüße
    Caro, ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.

    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen