27. März 2014

New In: Wickelbluse & Ohrringe von Esprit

Ich melde mich aus meiner Krankenzeit wieder zurück und wollte euch einen kleinen Haul zeigen. Ich habe letzte Woche dank eines 20% Rabatt-Gutscheins bei Esprit 2 Sachen bestellt und zwar eine Wickelbluse und ein Paar Ohrringe.
Die Wickelbluse hatte ich schon lange auf meiner Wunschliste stehen und nachdem die Wickelbluse dann bei mir ankam, habe ich gedacht: 'Hey, du brauchst noch alle anderen Farben.' Das wird dann mein nächstes Projekt. Oder ich warte bis es die Blusen auch im Sale gibt.
Die Wickelbluse sieht supergut zur Jeans aus. Natürlich auch zur Shorts im Sommer. Oder zu einer beigefarbenen Stoffhose. Die Ohrringe gefielen mir vor allem wegen dem echten Türkis-Stein und zum Glück sind die Hänger nicht so schwer, wie die, die ich schon von Esprit habe.


Und was habt ihr in den letzten Tagen gemacht? Wie findet ihr die Bluse?

1 Kommentar:

  1. Die Bluse ist schick. Ich habe mir letztens eine von H&M gekauft, eine helle Wickelbluse, aber deine gefällt mir doch einen Ticken besser :)

    AntwortenLöschen