13. März 2014

Urlaubswunschliste 1.0


Sandalen - Oysho
Flipflops - Oysho 
Kure Nagellack - Ludwig Beck 
Wildfox Flamingo Shirt - ASOS 
Wasserfall Parka - ASOS 
Uhr - Uhrcenter 
Armband - Uhrcenter 
Tasche - ASOS 

Auch wenn es noch 3 Monate bis zum Sommerurlaub sind, darf man jetzt schon mit dem Wünschen und Träumen anfangen. Ich habe schon letztes Jahr neue Sandalen gesucht und just heute bei Oysho gefunden. Außerdem wollte ich immer zuckersüße Flipflops mit Schleife haben. Vielleicht werde ich da zuschlagen. Und eigentlich müsste ich passend zu meinem Verlobungsring alles in Rosegold haben. Daher werde ich wohl auch mal bei Fossil vorbeischauen. Schmuck kauft man sich ja als Frau viel zu selten. Außer Ohrringe, die könnte ich immer kaufen. 


Fahrt ihr dieses Jahr auch noch in den Sommerurlaub? Und wohin gehts bei euch?
 

Kommentare:

  1. ich finde die tunika echt toll. und die sandalen und die tasche sehen auch sschön aus :)

    LG,

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Wunschliste. Vor allem die Tasche ist super!
    xx

    AntwortenLöschen