4. April 2014

Essence Geschenkset "Candy Shop"

Vor einer Woche trudelte ein kleines Päckchen von Cosnova bei mir ein und ich konnte mich gar nicht mehr daran erinnern an einem Gewinnspiel oder bei der Bloggerauslosung mitgemacht zu haben. Aber anscheinend hatte ich wirklich mal Glück. Ich habe das Set schon ein paar Tage zuvor bei Müller gesehen und war irgendwie von den Miniaturparfüms ganz entzückt.


Wie ihr seht beinhaltet das Collection Set 4 Miniaturausführungen und einen special scented lipgloss. Und es kommt in einem stabilen Karton daher. So wie man sich ein Geschenkset wünscht. Die 4 Duftrichtungen werden auf der Rückseite des Kartons wie folgt beschrieben.


Original: Aufsprühen, riechen und verlieben! Wir treffen uns im Candy Shop!

Fruity: Genieße die fruchtige Seite des Lebens! Fühle die Frischen von grünem Apfel!

Sweet: Noch mehr Karamell für alle, die einfach nicht genug bekommen können!

Floral: Zarte, kleine Blütenblätter! Fühle die Magie von Rosen und Veilchen!

Alle 4 Flakons sind mit einem Pfropfen verschlossen, so dass man sich den Duft auf den Körper (Handgelenk, Hals, hinters Ohr) tupfen kann. So wie man es früher bei einem teuren Parfum in seiner reinsten Form auch gemacht hat. (Dazu kann ich das Buch "Das Parfüm" von Patrick Süßkind empfehlen!)


Die Farbe des Lipglosses ist ein schimmernder Pinkton, der allerdings auf den Lippen nicht so sehr zur Geltung kommt und einen leichten pinken Schimmer hinterlässt. Allerdings schmecke oder rieche ich nicht den special Duft raus. Vielleicht liegt das auch an meiner Erkältung.


Von den Düften gefallen mir persönlich nur 2. Nämlich Fruity und Floral. Der Karamellduft ist mir zu süß und der Originalduft ist mir zu stark. Ich bin auch eher der florale Obsttyp.

Das Set gibt es bei DM, Rossmann und Müller und kostet 9,95€. Und es ist eine prima Geschenkidee für Mädchen, die jetzt bald zur Kommunion oder Konfirmation gehen.

Was haltet ihr von dem Set? Habt ihr es oder denkt ihr darüber nach es euch zu kaufen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen