7. April 2014

Inspiration: Ein wenig Sonne



Weitere Frühjahr-Sommer-Herbst-Winter-Inspirationen könnt ihr auf meinem Tumblr finden.

A hint of Summer




The Black Beachdress




The Dark Green Suede Hotpants




I love my Chanel Boy Bag and my Isabel Marant Necklace




My favorite Outfit




"Und dann merkst du, dass du eigentlich nur 3 Sommeroberteile hast. Und schon fängst du an zu zittern, weil es zu wenig Oberteile sind und du bestimmt noch bei einigen einschlägigen Onlineshops DAS richtige Teil findest."
So ähnlich erging es mir heute Morgen, ich stand vor meinem Kleiderschrank und konnte behaupten "ich hab wirklich nix anzuziehen". Klar habe ich was zum Anziehen gehabt. Aber irgendwie keine Sommeroberteile. Auch wenn gerade nur Frühling ist, aber in meinem Auto waren es gestern 26 Grad. Das sind dann für mich schon Sommertemperaturen. Und nachdem die tolle Hecke in meinem Garten eins meiner liebsten Oberteile zerstört hat (der Destroyed-Look mag ja bei Hosen ganz toll sein, aber bei Tops ist er irgendwie assi), musste ein neues dunkelblaues Leinentop her. Zum Glück hat der Große aus Schweden noch was schönes gehabt.
Für Röcke und Kleider sind meine Beine noch in der Winterzeit hängen geblieben und ich trage wirklich sehr gerne Cropped-Jeans und dazu einfach ein schlichtes Shirt. Und da ist ein anderes Problem: ich habe nur Basicshirts und eigentlich nix mit Raffung, Schösschen oder Strasssteinen. Außer das Wickeltop von Esprit, welches ich letzte Woche gekauft habe. Irgendwie muss ich doch aus diesem Basicshirt-Schlamassel raus. Geht das? Sieht man doch an anderen Bloggern oder Damen bei Tumblr. Es muss doch gehen. Und klar ist, dass ich nicht aussehen will wie ein geplatztes Kissen oder zu großes Geschenk. Und dazu kommt dann noch, dass ich meine Größe immer falsch einschätze. Und mir vieles viel zu groß kaufe. Naja, vielleicht habe ich doch eine gestörte Selbstwahrnehmung. Aber das ist ein anderes Thema. Manchmal versinke ich lieber in Oversize-Shirts als das es hier und da zwickt und zwackt.
Und eigentlich sollte es hier um Inspirationen für den Sommer gehen.

Habt ihr schon genug Inspiration für den Sommer gefunden? Und seid ihr auch auf Pinterest oder Tumblr?

Kommentare:

  1. Richtig cool zusammengestellt! Da konnte man sich paar schöne Sachen anschauen hihi

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ups, da hab ich mich gerade definitiv in die MANGO-Jacke verliebt ♥

    AntwortenLöschen
  3. Super Kombinationen, die du da zusammengestellt hast! Ich kenne das mit den Sommershirts - ich habe nämlich auch keine :D Inspiration finde ich immer bei den Blogs denen ich folge, auf Instagram und ja auch auf Tumblr :)
    Liebst,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post :)
    Könnte glatt jedes Outfit der Collagen tragen!
    Bei mir gibt's gerade was zu gewinnen und vllt magst du ja mitmachen!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. super schöne Inspirationen und tolle Sommer-Looks!
    Hab einen tollen Abend!

    AntwortenLöschen