15 Dinge aus dem Alltag, auf die ich nicht mehr verzichten kann

11:35

Ich habe diesen Post/Tag gestern bei Charlotte gesehen und dachte, da das Wetter mir grad komplette Balken durch meine Outfitposts macht (die ich eigentlich für den Frühling/Sommer geplant hatte), zeige ich euch heute 15 Dinge aus dem Alltag, auf die ich nicht mehr verzichten kann/will. Und es ist so Einiges zusammengekommen.


Kroko, mein Yoohoo-Krokodil Er steht stellvertretend für die ganze Stofftiergang, die jede Nacht in meinem Bett schläft, mit mir Auto fährt und zusammen mit mir den Tag bestreitet. Aber meistens halten sich die Stofftiere im Hintergrund.

Sharon Bolton - Ihr Blut so rein Ich brauche immer ein gutes Buch, derzeit verschlinge ich grad diesen Thriller. Es geht um einen Kindermörder mit Renfield-Syndrom (klinischer Vampirismus), einen verdächtigen Vater, eine labile Polizistin und einen Jungen, der Dinge finden kann und das nächste Opfer sein könnte. Ich mag den Schreibstil von Mrs Bolton und habe auch schon den Vorgängerroman "Dead End" verschlungen. Ein gutes Buch kann einen über einen schlechten Tag retten.

Mein Handy, das Samsung Galaxy SIII. Es geht mir nicht darum immer online oder erreichbar zu sein, auf meinem Handy sind auch meine ganz persönlichen Lieblingsspiele wie 2048 oder Compulsive.

Wenn ich die absoluten Traumhaare haben will, was mit normalen Utensilien gar nicht funktioniert (jedenfalls bei mir), dann benutze ich meine Föhnbürste von Babyliss. Meine Brushing 1000. Diese Föhnbürste rotiert nämlich auch und ich kann somit vom Ansatz an bis in die Spitzen meine Haare stylen. Sie liegen damit viel besser und sind fluffiger und sehen nicht so sehr nach Helm aus.


Tassimo Jacobs Caffé Crema XL Gestern haben wir uns die Vivy von Tassimo gekauft, nachdem ich dank meiner alten Tassimo-Maschine einen elektrischen Schlag bekommen habe. Und die Vivy wird seit gestern Abend schon wieder richtig genutzt. Ich brauche jeden Morgen meinen Kaffee um einigermaßen wach zu werden und wenn das nicht gegeben ist, dann kann ich schon zum richtigen Morgenmuffel-Godzilla werden.

Shameless - Staffel 3 Meine derzeitige Lieblingsserie. Ich mag den saufenden Frank und seine gesamte Bagage. Sie sind mir ans Herz gewachsen. Sie sind u.a. ein Teil meiner Abendunterhaltung. Gute Serien sind wie gute Bücher.


So und jetzt kommen wir quasi zum Mädchenanteil dieses Postings.

Das Longchamp Coinpurse steht für all meine Longchamps und meine anderen Taschen. Das Coinpurse nutze ich für meine Lippenstifte, die ich unbedingt unterwegs brauche. Es ist mein kleines Beautycase, welches ich in jeder Tasche mit mir rumschleppe. Ich kann nie ohne eine Tasche aus dem Haus gehen. Ich kann einfach nicht mein Portemonnaie, Handy und Schlüssel einfach in meine Hosen- und Jackentaschen stopfen. Denn meistens habe ich noch mehr in meiner Handtasche. Wie zum Beispiel das Beautycase, Taschentücher, nen Jutebeutel, ein Buch usw. Und dann wundert man sich immer, warum die Tasche so schwer ist. 

Ich liebe Streifen. Daher trage ich fast jeden Tag eines meiner Streifenshirts. Meine Lieblingsmarken sind hier Esprit, H&M und Gina Tricot. Ich habe auch für jede Wetterlage das passende Streifenshirt und es muss nicht immer das klassische Dunkelblau-Weiß gestreift sein. Aber hauptsache es ist gestreift.

Stellvertretend für alle meine bequemen Sneaker habe ich heute mal die Laceless Dotted Sneaker von  New Look genommen. Einfach reinschlüpfen und wohlfühlen. Ich kombiniere sie auch gerne zur Jeans und Streifenshirt, dazu meine geliebte Sommerjacke von Primark und eine dunkelblaue Tasche. Da hat sich der Kauf in UK wirklich gelohnt.

Barry M Flawless Matte Foundation Ich habe sie vor ein paar Wochen auf gut Glück gekauft und kann seitdem quasi gar nicht mehr ohne sie. Sie hat eine mittlere Deckkraft und ich habe ein absolut tolles Gefühl auf der Haut. Wenn ich meine BB Cream nicht benutze, dann benutze ich sie. Denn obwohl ich eine leichte Couperose im Gesicht habe, brauche ich keine richtig deckende Foundation. Also war sie damals ein absoluter Glücksgriff.

Lavera Basis Sensitiv All-Round Creme Eine vegane Alternative zur Niveacreme. Ich benutze sie jeden Abend nach dem Abschminken als Nachtcreme und meine Haut fühlt sich sanfter an. Außerdem neige ich nicht mehr so viel zu Unreinheiten, wie in der Zeit, als ich noch die Dove Winterpflege Creme benutzt habe. Der Tiegel war letzte Woche leer und somit musste eine neue Creme her. Die Lavera Creme kann ich Jedem empfehlen.

Aldo Vandini AMAZING Reichhaltiges Pflegeöl Nach dem Duschen massiere ich das Öl in meine Haut ein, damit sie nicht austrocknet. Bodylotions nutze ich nur noch, wenn es schnell gehen muss. Man muss sich auch mal Zeit für sich nehmen.

Parfüm gehört jeden Morgen zu meinem Ritual. Nach dem ich mich im Bad fertig gemacht habe, muss ich ein bis zwei Pumpstöße auf meinem Hals und meinen Handgelenken verteilen. Am liebsten benutze ich zur Zeit das Parfüm von Esprit.

Essence Lipstick in der Farbe Natural Beauty. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht Lippenstift benutze. Der Essence Lippenstift ist wirklich eine natürliche Farbe und unterstreicht das natürliche Lippenrot nur. Er ist mein liebster Alltagslippenstift. Manchmal benutze ich aber auch knallige Rot- und Pinktöne. Je nachdem wie es mir grade geht.

Das Thema Nagellack ist so eine Sache für sich. Derzeit mag ich schwarze Fußnägel und nudefarbene Fingernägel. Vielleicht ändert sich diese Farbkombination im Sommer noch einmal. Aber derzeit ist es für mich die perfekte Farbkombination.

Und was sind eure 15 Dinge, ohne die ihr nicht mehr leben könnt?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Toller Post liebes, Ohja das Handy steht natürlich an erste Stelle :-)

    Liebe Grüße Nadine von

    http://nadushalovesfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Shameless ist so eine geniale Serie! Ich liebe sie! :)

    Liebe Grüße und danke, dass du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie coool! Bei mir schwirrt auch eine ganze Gang an Stofftieren rum und schläft nachts mit im Bett. :) 2048 spiele ich auch gerne. Gleich mal gucken, was dieses Compulsive ist. :D :D

    Viele liebe Grüße..... <3

    AntwortenLöschen
  4. aww das Krokodil ist ja süüß!

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin