6. Mai 2014

Deutschlandreise: Fritzlar & Bad Wildungen

Genau vor einer Woche hatten wir viel schöneres und sonnigeres Wetter als heute und letzte Woche waren mein Freund und ich im Nachbarbundesland Hessen unterwegs. Wer mir bei Twitter folgt, weiß auch warum wir dort waren. Jedenfalls konnten wir dieses wunderschöne Mittelalterstädtchen und das benachbarte Bad Wildungen fotografisch festhalten und es auf eigene Faust erkunden.

Manchmal findet man in kleinen Städten wirklich schöne Plätze an denen man länger verweilen will. Genauso ist es in Fritzlar und Bad Wildungen.

Fritzlar







Bad Wildungen



 

Kommentare:

  1. Ich liebe diese schönen alt-deutschen Gebäude (: ich find das hat etwas heimatliches. Richtig herzlich und so. tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. Oh beide Städte mag ich sehr gerne, habe ich Bad Wildungen oft Wellnessurlaub gemacht <3

    AntwortenLöschen
  3. Erinnert mich an Marburg, da habe ich studiert. :) Schönes Hessen!

    Lieben Gruß,
    rose rouge

    AntwortenLöschen