Immer wieder Sonntags

15:40

Ab jetzt werde ich auch wieder regelmäßiger meinen Wochenrückblick posten. Versprochen.

Gesehen: Witching&Bitching, Meister aller Klassen, Zwiebeljack, Couponing Extreme, Kleidergeil
Gehört: Einslive
Gelesen: Closer, Grazia, Instyle
Gekauft: englische Süßwaren, Parkgebühr, Frühstück in Fritzlar und Köln, insgesamt 3 Paar Schuhe
Gegessen: Grillfleisch, Spieße (aus Bacon, kleinen Kartoffeln und Tomaten), Spargel, Ciabatta, schwedischen Käse, Eis
Getrunken: Wasser, Tee, Kaffee
Gedacht: dass es einfach nur besser werden kann.
Gewünscht: mehr Zeit in der Sonne zu haben.
Geärgert: diese Woche habe ich mich über nix geärgert.
Gemacht: in Fritzlar und in Köln (Primark-Opening) gewesen

Sonntägliches AMU
Am Samstag wurden die neuen Sachen (Jacke, Tasche, Schal) von Primark ausgeführt.
Mittagessen in Köln.
Massenandrangsimpressionen vorm Primark.
Obligatorisches vorm-Dom-Bild.
Am Marktplatz von Fritzlar.
Mittagessen in Bad Wildungen.

You Might Also Like

1 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin