Immer wieder Sonntags

17:07

Gesehen: Extreme Couponing, Abgeschminkt - Weniger ist mehr, Wohn Schnell Schön, Cabin Fever 3
Gehört: Ed Sheeran, Mando Diao
Gelesen: Chefkoch-Zeitschrift
Gekauft: Lidschatten von Terra Naturi, Eintrittskarten für die Katzen und Hunde Messe in Dortmund, Wocheneinkauf, Kosmetik von Wet n Wild
Gegessen: gebratenen grünen Spargel, kleine Kartöffelchen, Spaghetti Bolognese
Getrunken: Wasser, Apfelschorle, Grevensteiner
Geärgert: über Intoleranz und Homophobie und Engstirnigkeit von einigen Menschen
Gefreut: über den Sieg von Conchita Wurst, meinen Besuch in Bochum
Gewünscht: irgendwann mal wieder nach Münster zu fahren
 Gemacht: beim verkaufsoffenen Sonntag in Soest gewesen, zur Katz und Hund Messe in Dortmund gefahren, in Bochum gewesen, den Weltuntergang miterlebt.

Diese süße Abessinierkatze habe ich gestern auf der Messe 'kennengelernt'.

Frühstück bei Esprit
Lieblingsfarbe: DUNKELBLAU
Grinsekatze
Schuhsuchti
Schöne Couch aus butterweichem Leder
Endlich hab ich auch was von Wet n wild
Ein kleiner Spontaneinkauf bei Edeka. Nix mit #healthy.
Etwas Viktorcontent.

You Might Also Like

1 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.