Meine persönlichen Sommertrends 2014

10:59

So langsam ist der Kleiderschrank für die Sommersaison umgerüstet und ich habe auch fast alle Schuhe beisammen, die ich auf meiner Wunschliste stehen hatte. Da wollte ich euch doch mal meine persönlichen Sommertrends 2014 zeigen. Ich habe sie auch schon ins Forum von Silk & Salt gepostet. Übrigens ist Silk&Salt quasi das neue Mystylehit.

Summer Trends DarkBlue




Besonders gerne mag ich diesen Sommer den maritimen Look in Marineblau, Blau/Weiß gestreift und den Klassiker Jeans. Gerne kombiniere ich diese Farben mit meinen dunkelbraunen Ballerinas. Auch wenn es früher mal hieß, dass man unmöglich dunkelblau und dunkelbraun kombinieren sollte, für mich ist es eine klassische Farbkombination und ich mags irgendwie. Mittlerweile passen meine Jeansshorts und mein Jeansrock wieder. Gut, ich bin immer noch auf der Suche nach einem Jeansmaxirock. Vielleicht finden das einige etwas altbacken und solange ich nicht mit Maxiröcken Rolltreppe fahren muss, ist alles im grünen Bereich.

Summer Trends Nude




Ein weiterer großer Farbbereich für mich ist in dieser Saison NUDE. Nude war eigentlich immer schon In und nie wirklich weg. Aber dieses Jahr sind auch einige Stücke für mich dabei. Wie zum Beispiel eine Wickelbluse. Die kann ich zum weißen Jeansminirock oder auch zur Boyfriendjeans tragen. Und ein ganz großer Trend dieses Jahr sind Birkenstock-Sandalen. Dieses Modell hier heißt Piazza und ich finde sie herzallerliebst. Ich trage Birkenstocks schon so lange ich denken kann. Seit 2009 trage ich übrigens auch die Zehensteg-Sandalen namens Gizeh in einem wunderschönen Leopardenmuster. Vielleicht kann ich so auch noch die Leopardenmuster-Slip-On-Sneaker umgehen.


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Mariiiine!! Jaaaaa - dem stimme ich definitiv zu! Habe mir auch gedanklich schon etliche Kombinationen ausgetüftelt und freue mich riesig, sie tragen zu können. Schon bei Silk&Salt gepostet: bei Petit Bateau gibt es eine super niedliche Stofftasche für wenig Geld mit kleinen Booten und Schleifen.

    Lieben Gruß und Ahoi,
    rose rouge

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich mag auch die Blau-Kombi aber auch Nude finde ich sehr schön :-)

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin