Preview: Zaubermasche Herbst/Winter 2014/2015

11:52

Auch wenn heute der heißeste Tag des Jahres ist, möchte ich eine kleine Preview für den diesjährigen Herbst/Winter machen, denn ich fand die Pullover von Zaubermasche wunderschön und kann sie mir auch mit einer weißen Bluse und einer Jeans vorstellen. Über die passenden Winterschuhe habe ich mir jetzt noch keine Gedanken gemacht, denn ich bin immer noch im Birkenstock-Fieber und kann grad nur an die Kühlung meiner Füße denken.

Kollektion Zaubermasche
Zaubermasche interpretiert den alpenländlichen Look und den Trend zum neuen Heimatgefühl.
Bodenständig und lebensnah, mit viel Liebe zum Detail gestaltet Ursula Neuhäuser ihre jüngste Linie aus dem Hause Nice Connection.
Das Thema Heimatliebe und Nostalgie wird modern und unverbraucht gestaltet. Die vielseitigen Motive und außergewöhnlichen Kombinationen lassen auf ein romantisches Gesamtbild mit traditionellen Werten zurückblicken. Unbeschwerte Lebensfreude und positive Emotionen werden geweckt, die die Seele des Romantikers berührt.
Heimat ist kein Ort, sondern ein Gefühl.

Hier könnt ihr meine Favoriten sehen. Besonders toll finde ich den Kapuzenpullover. Aber das Shirt unten Rechts könnte mir gefallen. Besonders nach meiner Begegnung mit dem Reh am Montag Abend. Es ist nix passiert, wir standen uns nur Auge in Auge.

Wie findet ihr die Herbst/Winter Kollektion von Zaubermasche? Ich hoffe, dass noch weitere Produkte hinzukommen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin