Primark Köln Pre-Opening Event

16:28

Endlich bin ich wieder Zuhause und kann euch von dem Primark Event in Köln erzählen. Es gab ein exklusives Blogger und Presseevent vor der eigentlichen Eröffnung des Primarks. Dort konnten wir uns schon mal umschauen und einige Fotos machen und Eindrücke sammeln. Oder schon mal gucken, welche Stücke einem persönlich gefallen.
Um 8:30 Uhr war eigentlich der Einlass zum Event. Zu erst standen mein Freund und ich am falschen Eingang, an dem war nur Zugang für VIPs und nicht für die normalen Pressemenschen, Blogger oder Youtuber. Nach dem Einlass wurden einem die passenden Gäste-Schildchen überreicht (entweder war man Gelb, Orange, Rot, Grün oder Blau) und dazu das GoodieBag mit dem 50€-Gutschein. Danach wurden erst einmal Fotos vom Büffet und von ein paar Kleidungsstücken gemacht.
Zwischen ein paar Häppchen hatte man Zeit die anderen bekannten Gesichter zu begrüßen und sich danach im Laden umzuschauen und weitere Fotos zu machen. Ich hatte schon schnell - mit der Hilfe meines Freundes - meine Favoriten gefunden. Den Shoppinghaul zeige ich euch morgen.

Schon um 8:00 standen die jungen Mädels vorm Primark in der Warteschlange, obwohl dieser erst um 10:00 für die normalen Besucher öffnete. Wir haben uns gefragt, ob wohl an allen Schulen in und um Köln ein Brückentag war.
Das tolle Büffet mit Häppchen. Mein Freund fand die Crêpesröllchen und die Hackbällchen in den bunten Förmchen sehr lecker.
Eine wunderschöne sommerliche Bluse.



Könnt ihr erraten, welche Jacke ich mir gekauft habe?

Die Ruhe vor dem Sturm.


Dieser Primark hat seine recht große Beautyabteilung.

Mein persönlicher Shoppingtipp: Die Tasche in Saffiano-Leder-Look.

Nun ein paar Fakten zum neuen Primark:
  • 12. Primark in Deutschland
  • 8.435 m² auf 4 Etagen 
  • UG: Kids, Dessous und Home
  • EG: Women
  • 1st Floor: Women
  • 2nd Floor: Men
  • Insgesamt wurden 794 neue Arbeitsplätze geschaffen.
  • Günstige Parkmöglichkeit: Parkhaus in der Wolfsstraße (ist genau hinter der Neumarkt-Galerie)

Ich hoffe, ich konnte euch einige Einblicke und Shoppingtipps geben, damit ihr auch den Kölner Primark (oder einen Primark in eurer Nähe) besuchen könnt.


Außerdem bedanke ich mich für die Einladung, Pressematerial und die Geschenkkarte bei Primark und der PR-Agentur Grayling.

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ich war auch da :) Mein Bericht folgt morgen.
    Ich muss sagen, der Primark Köln gefällt mir besser, als andere in Deutschland. Obwohl ich von der Gemeinschaftsumkleide net viel halte ^^

    Lg Anna
    www.the-anna-diaries.de

    AntwortenLöschen
  2. das sieht spannend aus. freu mich auf den haul!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nett aus. Dennoch kaufe ich nicht bei Primark ein.
    Auch wenn die Preise wirklich verlockend sind. Die Geschäfte dahinter kann ich einfach nicht mit
    meinem Gewissen vereinbaren. Kann jedoch verstehen, das der Laden boomt und Andere dort einkaufen.
    Geld liegt einfach nicht auf der Straße.

    AntwortenLöschen
  4. Bin schon sehr gespannt,was du alles gekauft hast!
    LG
    http://mystyle-diary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich war noch nie in einem Primark. Aber ich glaube, bei uns in Hamburg gibt es auch noch keinen ....

    AntwortenLöschen
  6. wow, da kannst du dich echt glücklich schätzen dabei gewesen zu sein. Ich hab noch nie nen leeren Primark gesehen :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich war auch da :)
    So schön aufgeräumt und leer sollte es echt immer mal sein. Schon um 11Uhr war ja alles...zerstört :D

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    ich war zwar noch nicht da, freu mich aber schon total das es jetzt endlich auch einen Primark bei uns in Köln gibt :) Wenn nächste Woche der erste Ansturm vorüber ist werde ich mich auch einmal mit meiner Schwester dorthin trauen und unsere Schränke füllen :D

    Liebe Grüße
    Influ

    http://www.influswelt.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich war da auch :D
    und hatte meeeeega Angst, als es 10 war haha

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.