Primark Opening Wishlist - Köln

06:00

Wir sind jetzt schon auf der Autobahn unterwegs in Richtung Köln zum Pre-Shopping Bloggerevent von Primark. Denn heute wird nach einer sehr langen Wartezeit der Primark im Neumarkt in Köln eröffnet. Damit hat sich Primark sehr lange Zeit gelassen und daher sind wir (mein Freund und ich) auch sehr gespannt wie er jetzt aussieht. Es soll ja einige Überraschungen im Ankleidebereich geben, soviel konnte ich schon von anderen Twitterdamen und Bloggerinnen, die schon am Mittwoch im Primark waren, erfahren.

Für alle anderen Menschen wird der Primark um 10:00 Uhr eröffnet.
Natürlich wird nach der Eröffnung auch ein Bericht über meinen Eindruck sowie meine Shoppingausbeute aus Köln kommen. Seid gespannt.

Ich habe hier eine kleine Wunschliste zusammengestellt mit Kleidungsstücken, die ich gerne kaufen würde, sofern es sie schon im Primark gibt.


Dieser Sommer wird für mich ein Rocksommer. Auch wenn Rock im Pott dieses Jahr - aus welchen Gründen auch immer - ausfällt. Eine weiße Tasche ist laut der aktuellen Instyle ein Musthaves und eine Clutch im sommerlichen Türkis kann ich immer gebrauchen. Auch wenn diese Skorts im letzten Jahr schon Trend waren, würde ich mich auch gerne daran trauen. Und eine Sommer-Ostsee-Jacke kann man immer gebrauchen. Mal schauen, was ich sonst noch Schönes in Köln finde. Wenn ihr mir heute folgen wollt, dann folgt meinem Instagram-Account: sofiecouture30 oder auch meinem Twitter-Account: FrökenGustavsson.

Habt einen schönen 2. Mai!



You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.