Appartment Inspiration

19:13

Designkitchen



My Dream Office



My Dream Bedroom



My Dream Livingroom




Bei Polyvore kann man nicht nur tolle Outfitsets zusammenstellen. Die Seite ist auch gut, wenn man nach Inspirationen für die neue Wohnung sucht und man kann sich nach Herzenslust austoben. Ich habe mir hier meine Traumwohnung zusammengestellt. Vielleicht werde ich in der nächsten Wohnung auch das ein oder andere realisieren können. Vor einigen Jahren schon habe ich mich in den Vitra Eames Chair verliebt und gestern habe ich in einem Möbelhaus hier in der Nähe einen ähnlichen Stuhl gefunden. Der perfekte Stuhl für mein Arbeitszimmer.

Wie gefallen euch meine Ideen?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wirklich sehr schöne Inspirationen. Mir gefällt vor allem das 1. Bild. Ganz liebe Grüße;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Inpirationen! Ich war auch eben bei IKEA und hätte schon wieder alles neu kaufen können :)

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.