13. Juni 2014

Fashion Friday #5


Diese Woche ist irgendwie komplett an mir vorüber gegangen, daher musste ich auch erst mal nachlesen, was in der Welt der Schönen und Reichen vorgegangen ist. Aber natürlich kann ich euch die schönsten Kleider von den Roten Teppichen der Woche zeigen.

#redcarpetwatching




Auf den 2014 Crystal + Lucy Awards haben mir die Roben von Rose Byrne und Cate Blanchett gefallen. Wie man sieht, wird es auch auf den Teppichen (egal ob rot oder grün), ist Pastell wieder im Kommen. Jessica Alba, Carrie Underwood und AnnaSophia Robbs zeigten sich sehr classy auf der Samsung Hope for Children.Wobei mir persönlich das Kleid von Carrie Underwood am Besten gefallen hat. Einen weiteren roten Teppich gab es bei der amFAR Gala in New York City, die schönste Kombination bestehend aus einer weißen Palazzohose und einem ärmellosen Top trug hier die bezaubernde Elsa Hosk.Und passend zu meinen tiffanygrünen Nägeln zeige ich auch die zwei schönsten Kleider des Tiffany & Co Flagship Openings in Paris, nämlich Jessica Biel und Hilary Swank bestachen in ihren schlichten aber dennoch hinreißenden Kleidern.

Die absolute modische Lachnummer diese Woche war die Eröffnungsfeier der WM in Brasilien. Jennifer Lopez und die  brasilianische Sängerin Claudia Leitte trugen Pailettenplaysuits und Pitbull sah aus wie eine Witzfigur, er hätte vielleicht bei seinem Anzug bleiben sollen.

FashionNews
 
Rita Ora zeigte dem Team von Look einen ersten Blick auf ihre Kollektion mit Adidas.

Tory Burch lanciert im Oktober 2014 auch eine Uhrenkollektion.

Ich möchte euch ein paar meiner Sommertrends zeigen und seit dieser Woche mag ich auch das Motto "Pretty in Pink" danke an GMK für diesen tollen (neuen) Trend. Man sollte zwar nicht aussehen wie ein kleines Schweinchen, aber ein und ein paar Accessoires in Pink brauch jede Frau. Besonders verliebt habe ich mich in die High Top Sneakers von Defshop. Die könnte man mir doch einfach mal in Größe 38 schenken. ^^
 Auch toll im Sommer 2014 sind lange wallende Röcke so wie dieser hier von Madonna. Es kann bei der Affenhitze in den letzten Tagen nicht wallend genug sein.
 Diese Kombination würde ich auch sofort anziehen. Besonders wegen dem Kleid, den Schuhen und den Kopfhörern, damit ich auch immer meine Musik dabei habe. Ohne gute Musik geht im Sommer auch nix bei mir.

Favorite Insta-Pics











Songs fürs Wochenende


Ich habe letzte Woche das erste Mal den Film "Die Eiskönigin" und mich in den Film und seine Figuren verliebt. Deshalb wird auch der Schneemann im Herbst bei mir einziehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen