Ich packe meinen Koffer...

21:06

Nächste Woche geht's für meinen Freund und mich in den wohlverdienten Sommerurlaub in unseren liebsten Urlaubsort an der Ostsee (dort waren wir auch in den letzten 2 Jahren und werden die nächsten 5 Jahre mindestens noch dorthin fahren).

Die Vorfreude wurde nur durch den Wetterbericht getrübt, der an 4 von 7 Tagen Gewitter angesagt hat.

Wenigstens habe ich jetzt schon beide Reisetaschen (erst geht es nach BS zu einer Hochzeit) und danach erst hoch zur Ostsee und die Beautytasche gepackt.

Zu allererst meine Schminktasche, die beinhaltet:

  • Sleek Oh So Special Palette
  • Sleek Rose Gold Blush
  • P2 Catch the Glow Bronzer
  • P2 A night to remember Powder
  • Essence CC Creme
  • Barry M Flawless Matte Foundation
  • Terra Naturi Lidschatten
  • Debby Concealer
  • Essence Lash Mania Waterproof Mascara
  • Essence Get Big Lashes Mascara
  • Isana Fruit Lipbalm
  • P2 Dresscode Happy Lipstick - 030 popsicle strawberry
  • L'oreal Rouge Caresse - Impulsive Fuchsia
  • Rimmel Lipstick - 19
  • 1 Rougepinsel und 1 Puderpinsel
Außerdem wurde der Fjällräven Kånken zur Beautytasche umfunktioniert und wem es als "zu viel" für den Urlaub vorkommt, dem sei gesagt, dass ich für 2 Personen packen musste. Aber mein Freund wird nicht die Abschminktücher, die ebelin Pads oder das Trend it Up Spray benutzen.
  • Balea Augenmakeupentferner Ölfrei
  • Nivea Soft Milk
  • Isana Duschgel Limette und Minze
  • Balea Dusche + Creme Erdbeere
  • Ebelin Wattepads
  • Rival de Loop Makeupentfernertücher
  • Sundance After Sun Fluid gegen Rötungen
  • Balea Waschgel
  • Sunozon Apres Sun Lotion
  • Sunozon Sonnenspray
  • Cien Handcreme
  • Lavera Allroundcreme
  • Balea Trend it Up Salz-Spray
  • Lavozon After Sun Gesichtsfluid
  • Alverde Deo Rollon Bergamotte + Minze
  • Balea Erfrischendes Aquaspray
  • CV Gesichtswasser
  • Balea Jeden Tag Shampoo Apfel
  • Haarbürste
(2 Wasserpumpen und ein nicht aufgeblasener Wasserball)

Und jetzt kommt ein Teil meiner Kleidung (dazu kommt noch eine Jeans, 3 neue Tshirts von H&M, eine gestreifte Strickjacke, meine Sommerjacke von Primark, natürlich Schuhe und ein Schal)


Das bunte Kleid von Comma werde ich auf der Hochzeit tragen. Dazu noch eine schwarze Clutch. Das Schmetterlingskleid von Primark werde ich hoffentlich mal bei schönem Wetter an der Ostsee tragen können. Dazu trage ich dann meine braunen Ballerinas.

Während des Urlaubs wird es hier auf dem Blog etwas ruhiger werden, aber ihr könnt mir via Twitter und Instagram folgen.

You Might Also Like

1 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.