Inspiration: Die nächste Wohnung kommt bestimmt

12:11


Ich habe mich heute etwas bei Otto umgeschaut und habe ein paar Inspirationen gefunden. Denn die nächste Wohnung kommt bestimmt. Und wenn wir noch mal umziehen, dann brauchen wir auch ein neues Sofa. Ich find das Recamiere wunderschön, wenn man vielleicht einen kleinen Wintergarten hätte. Mein ganz persönlicher Buch-lese-Platz. In der anderen Ecke des Wintergartens würde ich den blauen Sessel im 60er Jahre Design platzieren. Und im Wohnzimmer eine neue Ledereckcouch. Es muss ja nicht immer schwarz sein.

Ein Massivholztisch für das Esszimmer ist schon vorhanden, aber in der Küche bräuchten wir noch einen kleinen Massivholztisch und vielleicht 2 Bänke. Zwar muss kein neues Schlafzimmer her, aber ich fand dieses Rattan-Boxspring-Bett so schön. Und ein Boxspringbett steht auf meiner Wunschliste für das nächste Haus oder die nächste Wohnung.


Mittlerweile tickt die biologische Uhr auch immer lauter und man plant auch schon das Kinderzimmer mit ein. Für ein Babyzimmer würde ich etwas nehmen, in dem das Kind auch noch nach der Gitterbett-Phase leben kann. Den Kleiderschrank kann es danach noch benutzen und das Bett sollte umfunktionierbar sein. Bis dann das nächste Bett kommt.

Für ein Mädchen wüsste ich schon ganz genau, welches Jugendzimmer es bekommen würde, aber da sollten dann auch die Wünsche des Kindes einbezogen werden. Vielleicht ein Prinzessinnenzimmer. Aber vielleicht kommt auch alles anders und man bekommt einen Formel 1 liebhabenden Jungen, der gerne in seinem Autobett schlafen würde.

Habt ihr schon Ideen für die nächste Wohnung/nächstes Haus?

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.