4. Juni 2014

News: Primark eröffnet in Berlin seinen 2. Store

Gestern erreichte mich eine Pressemeldung aus dem Hause Primark bezüglich der lang erwarteten Eröffnung des 2. Stores. Am 3. Juli um 11 Uhr wird der zweite Primark Store am Alexanderplatz in Berlin eröffnet.


Die neue Filiale in der Mitte Berlins ist der zweite Standort des Unternehmens in der Hauptstadt. Fashionbegeisterte finden im neuen über 5.000 Quadratmeter großen Store alles, was das Herz begehrt: angesagte Mode für Frauen, Männer und Kinder, aber auch Schuhe, jede Menge Accessoires sowie Schönes und Dekoratives für Zuhause.
Hinzu kommt eine riesengroße Auswahl, überraschende Modeideen, gute Qualität und Preise, die Lust auf mehr machen.
Doch nicht nur die Kunden profitieren von der zweiten Berliner PRIMARK Filiale. Gleichzeitig werden 704 neue Arbeitsplätze geschaffen – ein klares wirtschaftliches Plus für die Stadt an der Spree.
 
Berlin ist nicht nur die deutsche Hauptstadt, sie ist auch Modestadt. Durch den Erfolg unseres ersten Berliner Stores bin ich mir sicher, dass PRIMARK auch am Alexanderplatz zu einem Zentrum mit starker Anziehungskraft wird“, sagt Breege O’Donoghue, Vorstandsmitglied von PRIMARK.

Kommentare:

  1. Schade, dass du da falsche Infos hat. In Berlin ist es der dritte Store. Und ich bin nichtmal Berlinerin. Komme aus Bayern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,

      ich habe keine falschen Infos, das ist die Pressemitteilung von Primark selbst gewesen und wo sollen bitte die 2 Stores in Berlin sein????

      LG Sofie

      Löschen