Top5: Meine Sommerfavoriten

16:24

So langsam haben sich wirklich meine Sommerfavoriten rauskristallisiert. Ich schminke mich jetzt jeden Morgen und meistens auf die gleiche minimalistische Weise. Klar, ist das nur das Alltagsmakeup. Wer braucht da schon künstliche Wimpern und 10 verschiedene Lidschattenfarben? Ich steh auch nicht länger als 5 Minuten vor meinem Badezimmerspiegel. Mittlerweile hat sich schon eine es ist heiß und Sommer Routine eingestellt. Da verzichte ich auch gerne auf eine normale Foundation und benutze eigentlich nur noch eine BB-Cream (meine Liebste ist die 9in1 von Manhattan), meinen Concealer (ich benutze den illuminating touch concealer von P2), das Matte Puder von Essence und normale Wimperntusche. Und auf die Lippen kommt je nach Laune ein Lippenstift aus meiner Sammlung. Oder auch nur eine normale Lippenpflege (derzeit einen Labello for Men).


Hier sind meine ABSOLUTEN Sommerfavoriten, die auch Lust auf Meer und Sommer machen.

P2 Catch the Glow - go for glow blush - 010 beach beauty
Dieser Blush ist zwar kein Dupe zu Sleek Rosegold, aber dennoch durch seinen goldenen Schimmer ein wirklich toller Sommerblush. Besonders wegen seiner peachigen Grundfarbe. Auch die Farbabgabe und Konsistenz sind super. Dieser Blush ist noch(??) bei dm erhältlich.

Essence Beach Cruisers Enjoy the Sunshine Body Spray
Dank der lieben Empathy25 , die damals bei Instagram Werbung für dieses Spray gemacht hat, habe ich es gekauft und für mich (die eigentlich der größte Bodylotion und nach der Dusche eincremen - Vergesser ist) ist dieses Body Spray einfach SOMMER. Der Geruch erinnert mich ein wenig an Sonnencreme oder auch an Pina Colada.
strand, sonne und spaß! erfrischendes körperspray das nach dem duft "like a day in paradise" riecht und den ganzen tag auf deiner haut hält. jetzt testen! entdecke deinen duft im essence duftregal.
 Ich wusste gar nicht, dass es hierzu noch ein Edt von Essence gibt. Die Beach Cruisers LE müsste noch in einigen dms zu finden sein, aber das Body Spray war eins der ersten Produkte, die ausverkauft waren. Mir wurde vor einiger Zeit auch gesagt, dass es quasi ein Dupe zu einem Victorias Secret Body Spray ist, das kann ich leider nicht bestätigen, da ich noch keins dieser Body Sprays gerochen habe.

Catrice Ultimate Colour 050 Princess Peach
Ich weiß gar nicht, ob es diesen Lippenstift noch im Sortiment gibt. Aber für mich ist dieses Orange die Sommerfarbe zu sonnengebräunter Haut. Es gibt bei mir auch Lippenstifte, die trage ich in den anderen Jahreszeiten gar nicht, und dazu gehört auch dieser orangefarbene Lippenstift.

 Vielleicht werde ich in den kommenden Wochen mal ein Tragebild hochladen. Dazu trage ich meistens ein dezentes AMU. Nix wildes und nicht 1000 Farben übereinander.

Balea Trend it up Beach-Style Salz-Spray zerzauster Look
Am Anfang dachte ich: 'Viel Lärm um nix'.
Zwar kann ich mit dem Spray keinen zerzausten Look kreieren, aber dafür kann ich mit dem Spray aus meinem sonst so laschen Haar mein Sommerhaar machen. Ich hatte vorher noch keine anderen Salzwassersprays (ich wollte eigentlich mal das Spray von Tony&Guy haben, aber das war hier immer ausverkauft) und musste sonst immer bis zum Sommer warten bis meine Haare die volle Dröhnung Salzwasser in der Ostsee ab bekamen.
Aussehen wie nach einem Tag am Strang. Hol dir den Trend und den Look der Surf-Boys & Girls nach Hause - Urlaubsfeeling pur. Für ein cooles "Out-of-the-sea"-Styling das ganze Jahr über und nicht nur im Urlaub. Das Balea Trend it up Beach-Style Salz-Spray verspricht einen matten, strähnigen Look, der nicht fettig wirkt. Dein Haar wird durch Glycerin und Panthenol zusätzlich gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt.

P2 Catch the Glow essential bronzer - 010 tribal divinity
Mein absoluter Sommerliebling. Oder vielleicht auch wie konnte ich ohne diesen Bronzer nur leben? Er ist der Hellere, der beiden Bronzer und super gut zum Konturieren. Noch. Vielleicht ändert sich ja meine Hautfarbe in den nächsten Wochen und dann kann ich ihn theoretisch fürs ganze Gesicht benutzen. Da er leider immer ausverkauft ist, konnte ich bisher keinen Backup kaufen. Aber ich kann ihn euch empfehlen, wenn ihr - wie ich - absolute Bronzerneulinge seid. 

Habt ihr auch eine Liste mit Sommerlieblingen?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. ich hätte gerne gewusst, ob die BB Cream von Manhattan denn auch hell ist ? auf den meisten steht ja hell drauf und dennoch sieht man dann mitunter aus wie der letzte Mohikaner oder so..und die von Garnier gegen Unreinheiten macht meine Haut so schrecklich schuppig.

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.