Ich bin wieder da...

17:51

Heute Morgen um 8 Uhr sind wir an der Ostsee los gefahren und waren pünktlich zum Mittagessen wieder Zuhause. Ich bin immer noch etwas kaputt von der Autofahrt auch wenn ich nur auf dem Beifahrersitz gesessen habe.

Zuhause warteten 2 Päckchen von DM auf mich, mehr dazu in den nächsten Tagen auf meinem Blog.

Jetzt werde ich den Abend genießen und mein Erdbeerbrot mit Erdbeeren und Erdbeermarmelade zu mir nehmen. Achja, Erdbeerwein habe ich auch noch.


3 meiner Outfits im Urlaub. Zum Glück war das Wetter (bis auf einen Tag) sehr schön und ich brauchte kaum eine lange Hose anziehen. Jetzt hab ich den Salat und habe dank der langen Autofahrt einen Sonnenbrand auf den Knien.


You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.