13. Juli 2014

Maritime Sommertrends für den nächsten Urlaub

Letzte Woche bin ich aus meinem Sommerurlaub an der schönen Ostsee gekommen und im Laufe der letzten Woche haben wir schon den nächsten Urlaub im gleichen Ort gebucht. Es ist einfach zu schön dort. Am liebsten würde ich ja meinen Wohn- und Arbeitsort und quasi meine ganze Familie dorthin umsiedeln, aber das wäre leichter gesagt als getan.

Also zeige ich euch heute die perfekten Sommerbegleiter für den nächsten Ostseeurlaub, den ich und meine Schwiegermutter in Spe gleichermaßen gut tragen können. Es wäre auch mal ein großer Wunsch von mir, meine Schwiegermutter umzustylen.



Handtasche: hier // Kette: hier // Top: hier // Streifenshirt: hier // Pünktchenkleid: hier // Longjacke: hier

Und hier dann der Look für die "umgestylte Schwiegermutter".
Tasche: hier // Hose: hier // Top: hier // Strickjacke: hier // Schuhe: hier // Uhr: hier

Ich denke, damit würde meine Schwiegermutter etwas moderner und jugendlicher aussehen und ich wäre wieder in meinem maritimen Look, den ich eigentlich auch in der Freizeit gerne trage. 

1 Kommentar:

  1. Schöne Outfits...vielleicht nimmt ja Deine Schwiegermama mal einen Rat an von Dir in Sachen Kleidung :))

    AntwortenLöschen