14. Juli 2014

Review: P2 "RED, I love you" LE

Heute möchte ich euch die aktuelle LE von P2 vorstellen. Sie heißt "RED, I love you" und ihr könnt sie derzeit in eurem dm eures Vertrauens kaufen. 

Während meines Ostseeurlaubes trudelte ein kleines Päckchen bei uns ein und ich kann daher erst jetzt den Bericht über die LE schreiben. 



Mein Päckchen beinhaltete 4 Lacke in Rottönen und den gehypten Mattlack. Dazu noch 2 Lippenstifte und 2 Lipglosse.

Insgesamt beinhaltet diese LE 8 Nagellacke in verschiedenen Rotschattierungen (010 gorgeous, 020 trendy, 030 pompous, 040 luxury, 050 stylish, 060 dressy, 070 fiery, 080 flirty) und 4 Lippenstifte (020 highlife, 030 be exquisite, 010 lost in luxury, 040 pure feminity), dazu noch 3 Lipglosse (
010 freaky style, 020 crazy look, 030 fancy chic) und den mittlerweile sehr beliebten matten Überlack.


Außerdem gibt es noch ein praktisches Pinselset.





Ich bekam die Lacke 010 gorgeous, 020 trendy, 030 pompous und 040 luxury zugeschickt. Alle Lacke sind deckend nach einer Schicht, wer es richtig deckend mag, dem empfehle ich 2 Schichten und Überlack. Bei den roten Lacken muss man keine Angst vor Verfärbungen des Nagels haben auch wenn man keinen Unterlack benutzt. 



Meine persönlichen Favoriten sind die Farben 020 trendy und 030 pompous. Bei beiden Farben reicht auch eine Schicht Lack.


Links seht ihr den Lippenstift 020 highlife und rechts den Lippenstift 010 lost in luxury.

Die Lippenstifte sind von der Textur her sehr cremig und sehr deckend im ersten Auftrag. Allerdings setzt sich der rote Lack über den Tag immer mehr im äußeren Lippenrand ab. Auf den Bildern wird ganz deutlich, dass ich eigentlich eher der Rottyp bin. Mit dem eher apricotfarbenen Lippenstift habe ich mich etwas wie eine Barbie gefühlt.

Die Lipglosse geben meiner Meinung nach sehr wenig Farbe ab und ich finde, sie sind einfach nur ein Ersatz für ein Lippenbalsam im Sommer. Aber definitiv ist 010 freaky style mein Favorit.

Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick in diese LE geben. Alle Produkte (außer das Pinselset) sind vegan und zwischen dem 10.07. und 06.08.2014 in euren dms erhältlich.


*) PR-Sample


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen