30. August 2014

Hello Autumn Haul + Dekorationsinspiration


Heute waren wir bei Depot und ich habe schon etwas Herbstdeko gekauft und natürlich sofort aufgestellt. Der Herbst kam in den letzten Tagen mit großen Schritten, aber nächste Woche soll es schon wieder 27 Grad werden. Zum Glück habe ich die Sommersachen noch nicht ganz weggeräumt.
Aber dennoch ist es schön schon mal etwas herbstliche Dekoration im Wohnzimmer stehen zu haben.

Natürlich lasse ich mich auch immer von den wunderschönen Bildern auf Pinterest inspirieren.




Dazu passt auch sehr gut mein Haul von Gestern. Ich habe nämlich bei meinem dm die Hello Autumn LE von Essence gefunden und habe natürlich sofort die Dinge aus meiner Wunschliste mitgenommen:


Habt ihr auch schon diese LE entdeckt?

1 Kommentar:

  1. Oh die LE habe ich noch nicht entdeckt aber ich muss zu geben das ich darauf gar nicht drauf geachtet habe :)
    Deine Deko ist toll..mal gucken ob wirklich noch ein bisschen Sommer kommt...dem Wetterbericht kann man ja nicht so trauen :P

    AntwortenLöschen