Auf den Robert gekommen

09:27

Haha, bei mir dauert es immer länger, dass ich mal irgendwen toll finde. Auch wenns ein alter Hut ist, dass man Robert Pattinson (den über-anti-Kerl) toll findet. Bis zu mir ist er erst jetzt vorgedrungen. Ja, ich find den toll. Es sollte noch mehr Männer geben, die so aussehen. Ein Robert Pattinson für zig Millionen Frauen und Teenies geht doch gar nicht. Wie soll er sich denn bitte entscheiden können, das wäre das Castingereignis auf das RTL, Sat1 und Co seit 25 Jahren gewartet haben. Wenn Guilia Siegel und Desirée Nick neben irgendwelchen Bauern, die ihre Frauen suchen, auch selbst ihre neuen Ehemänner casten müssen.
Bis dato dachte ich immer, wie kann man so tief gesunken sein, dass man schon im TV etwas Aufmerksamkeit suchen muss. Naja eigentlich sind die beiden obengenannten Frauen doch solche Rampensäue, die haben das doch gar nicht nötig. Oder sind im Laufe der bösen Weltwirtschaftkrise die Geldbäche ausgetrocknet und muss man jetzt zum Kauf einer neuen Limousine (wahlweise auch Porsche) sich ins Rampenlicht drängen und zu irgendwelchen Männern auf derbste Bohlen-Manier Sprüche reindrücken, damit das sonst komplett ruinierte Selbstwertgefühl wenigstens die 45 Minuten im TV wieder aufgewertet wird. Arme Frauen. Mich würde es auch nicht wundern, wenn Guilia Siegel am Ende mit Sachsen Paule oder Schäfer Heinrich und Desirée Nick mit Rolf Eden zusammenkommen würde. Da bräuchten wir nicht die elenden Castings anschauen und die Sache wäre schon sofort geritzt.

Um noch mal auf Robert Pattinson zurück zu kommen. Er hat es natürlich nicht nötig irgendwen zu casten. Gerüchten zufolge ist er ja mit Kristen Stewart zusammen und nicht mit der blonden Strandschönheit von letzter Woche. Ob Kristen es gefallen hat, dass ihr Liebster mit einer anderen rumturtelt?
Naja, die Sache mit der Blondine hat sich ja aufgeklärt. Es war für den Film "Remember me". Und es war nur eine Rolle. Puh. Aus dem Schneider.

Frisurentechnisch passen die beiden wirklich gut zusammen. Auch wenn Kristen mit ihrem Look noch abgewrackter aussieht als gewissen Personen nach einer durchzechten Nacht.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wäh also die Gulia mag ich überhaupt nicht. Welcher Typ (der nicht medien geil ist und normal im Kopf) will die noch Daten? Nach ihrem Verhalten im Dschungelcamp hätte ich keine Lust auf ihre Art und das Theater. Die Nick war ja noch lustig und hat einfach jedem alles ins Gesicht gesagt. Und sie war teilweise nur link und so bäh -.-*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, danke! Du kennst Flunkyball :D
    Ich stehe auch auf den Robert. An meiner Schule ist einer, der hat genau diese Ausstrahlung - und ist im Moment noch Single :D
    Du kommst aus Münster? Ich bin Fast-Dortmunderin :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Kommentar! Die Tasche ist von Friis & Company. :)

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin