Jimmy Choo for H&M und andere Nachrichten

18:43

(der letzten 2 Wochen).

Ich verspreche jetzt jeden Tag, die Good & Bad News rauszukramen und nicht eine seitenlange Zusammenfassung zu geben.

ALSO.
Ich habe gestern in meinem Stammforum erfahren, dass Jimmy Choo im November 2009 eine Special Schuh&Accessoire Kollektion für mein liebstes schwedisches Modehaus "H&M" macht. Ich bin schon sehr gespannt, ob es nur 12cm-Mörderhighheels gibt, in denen man nicht den Weg von Zuhause über den Prinzipalmarkt zum Wolters II überlebt, oder ob es auch etwas flachere (flach heißt ja nicht hässlich und entenfußartig) Schuhe für mich gibt.
Dank net-a-porter weiß ich auch, dass JC auch Ballerinas, Sandalen und Wedges macht.

Grad hab ich in der Weekly Life&Style (ja ich mag solche Zeitschriften) gelesen, dass Kate Moss und Louis Walsh die britische Ausgabe des "Next Topmodels" moderieren und leiten sollen. Vielleicht kann man die Models etwas ernster nehmen, als die gecasteten Mädchen im deutschen Format. Vielleicht haben die britischen Models eine Chance auf die großen Runways dieser Welt zu kommen, anstatt wie die deutschen Topmodelanwärterinnen für Prosieben verheizt zu werden.
Es ist zwar alles nur Unterhaltung, aber den Mädchen wird ja auch der Lebenstraum genommen.
Und bei einem wirklichen Topmodel wie Kate Moss, die schon wirklich alle Höhen und Tiefen mitgenommen hat, ist es besser in Lehre zu gehen als bei der deutschen Sauberfrau Heidi Klum (oder könnt ihr euch an irgendeinen Skandal bei Heidi Klum erinnern).

Die Liebe zwischen Sandy Meier Wölden (im folgenden nur noch SMW genannt. Ihr Name war mir dann doch zu lang.^^) und Oliver Pocher ist kein Witz. Zumindest für das glückliche Paar. Alle anderen denken an die Geschichte Boris Becker und SMW zurück. Man denkt sofort, sie will wieder mehr Aufmerksamkeit. Sie will wieder in Mittelpunkt. Dabei ist SIE doch Schmuckdesignerin (danke Carolin Kebekus). Und Oliver Pocher, der steht immer wie bestellt und nicht abgeholt rum. Er wirkt noch kleiner an der Seite von der Überfreundin SMW. Wen hatte sie denn schon alles? Tommy Haas & Boris Becker. Aber wie passt ein Oliver Pocher in die Reihe der Exfreunde. Vielleicht sollte Pocher es mit Tennisspielen versuchen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.