Primark, ich komme

17:18

Morgen ist es endlich so weit.
Nach dem ich gefühlte 5 Tage einen Freund damit genervt habe, habe ich es heute endgültig durchgesetzt. Es geht morgen nach Bremen zu Primark.

Hab vorhin auf der Seite vom Waterfront-Einkaufscentrum geschaut, was es da sonst noch gibt.
Zum Glück (für einen Freund) auch noch Geschäfte für ihn. Und Eiscafés. Also wenn ihr nach Bremen fahrt und im Waterfront ein verlassener Mann mit dem 20. Eisbecher sitzt, dann ist das wohl meiner.
Überredet habe ich ihn mit dem Spruch: "Da gibts Schuhe für 5€, da kann ich mir dann 10 Paar Pumps kaufen, dann bin ich auf der Rückfahrt auch zufrieden und ruhig."
Leider gibts in dem Einkaufszentrum keinen MediaMarkt oder Saturn, aber den gibts ja wahrscheinlich in der Stadt.

Bis dann.

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.