der 100. post

20:17

mann, mann, mann.
hätte nie und nimmer gedacht, dass ich soviel hier posten würde....

die nächsten 3 bis 4 tage werde ich auch nicht an meine blog basteln und neue beiträge erstellen. ich fahre nämlich wieder in internetfreies gebiet. naja nicht ganz internetfrei, aber sagen wir mal isdn-frei.

und für die nächsten tage habe ich mir bei polyvore auch meine outfits zusammengebastelt. ich MUSS mittlerweile schon dress-listen erstellen. sonst wüsste ich ja gar nicht, was ich anziehen sollte. mein kleiderschrank platzt zwar aus allen nähten, aber ich hab ja nichts anzuziehen. das leidige (primär weibliche) thema.

s a m s t a g



s o n n t a g


m o n t a g


d i e n s t a g


und das lied der letzten stunden (ich hab nen ohrwurm)



You Might Also Like

1 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin