der 100. post

20:17

mann, mann, mann.
hätte nie und nimmer gedacht, dass ich soviel hier posten würde....

die nächsten 3 bis 4 tage werde ich auch nicht an meine blog basteln und neue beiträge erstellen. ich fahre nämlich wieder in internetfreies gebiet. naja nicht ganz internetfrei, aber sagen wir mal isdn-frei.

und für die nächsten tage habe ich mir bei polyvore auch meine outfits zusammengebastelt. ich MUSS mittlerweile schon dress-listen erstellen. sonst wüsste ich ja gar nicht, was ich anziehen sollte. mein kleiderschrank platzt zwar aus allen nähten, aber ich hab ja nichts anzuziehen. das leidige (primär weibliche) thema.

s a m s t a g



s o n n t a g


m o n t a g


d i e n s t a g


und das lied der letzten stunden (ich hab nen ohrwurm)



You Might Also Like

1 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.