ich bin kein uhrenjunkie

15:26

da ich nur eine armbanduhr besitze (und diese schon seit 2005 mein eigen nenne), darf ich mir dieses jahr dann doch mal eine neue schönere und billigere (was ja nicht heißen muss, dass sie dann hässlich ist) zulegen.
ich habe bei otto.de eine wunderschöne uhr mit etwas blingbling und in gold und silber gefunden. die möchte ich ja euch nicht vorenthalten.die ist von buffalo, kostet 39,99€. und ist so schön. endlich mal eine etwas dickere. nicht immer diese filigranen mädchen-dinger.

ich würde sie dann an meinem ersten tragetag (wo auch immer er sein wird) so kombinieren.



und übrigens heute trage ich das hier....

so fall ich garantiert nicht in der stadt auf. und keiner wird ein "oh, das ist doch die mit dem modeblog" hinterher rufen. obwohl ich meine 2 minuten ruhm schon genieße.
aber dafür ist das outfit zu langweilig.

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.