lieblingslieder und kinofilm

21:02

also heute hab ich zum ersten mal - bewusst - philipp poisel gehört. ich dachte erst, es wäre clueso, aber nach etwas nachguckerei bei einslive - meinem haussender - hab ich gesehen, dass ich philipp poisel gehört habe. sehr schönes lied.

wo fängt dein himmel an.



ein lied hat mir meine rückfahrt versüßt. auch wieder auf einslive.
coldplay mit lost.



und eins, was zum heutigen tag passt und nicht so nervig wie der vorgänger ist (jedenfalls bis jetzt nicht): cassandra steen mit glaub ihnen kein wort.



und den film MÜSST ihr euch anschauen
STIEG LARSSON - VERBLENDUNG
(01.10.2009 im Kino)



so das waren meine vorstellungen für eine bessere und neue welt.
ich wünsche euch noch einen guten abend.
und ja, ich werde gleich noch hier posten.
aber dann was anderes.
nichts mit kultur.
mode.

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.