neues leben

18:43

so jetzt bin ich schon seit 3 tagen in meinem neuen leben. meine neue bude hat 16qm. nicht sehr groß, sondern sehr klein, wenn man bedenkt ich teile mir die 16qm auch noch mit 3 haustieren.
an mein zimmer grenzt mein badezimmer. sehr schön in bahama-grün gehalten. typisch 70er jahre.
jedenfalls hat dieser umzug mir wirklich geholfen, endlich mal auszumisten. auch mein leben und so. ich hab sachen gefunden, von denen ich gedacht hab, ich hätte sie schon weggeschmissen.

zu dem 16qm (es kommt mir irgendwie kleiner vor) zimmer gehören wie gesagt auch ein bad, eine orangene küche und noch ein wohnzimmer. ich habe hier eine toploader-waschmaschine und einen riesigen garten. in dem schon 2 mal meine pinken hunter wellies spazieren geführt wurden.
wirklich viel gibt es hier im ort nicht, man ist froh wenn man ein auto hat.
derzeit fahre ich hier einen vw golf 5 in schwarz. also wer mich sieht, sollte sich in sicherheit bringen. nein, so schlimm ist es nicht.
ich fahre immernoch sehr passabel, auch wenn ich in den letzten 2 jahren maximal 10 mal auto gefahren bin. fand das autofahren in münster immer sehr anstrengend. hier ist es sehr chillig. und wenn man dazu noch wdr 3 oder klavierstücke von yiruma im autoradio hört und durch die dunklen tannenwälder fährt, kommt man sich vor wie in forks (twilight). man merkt ich bin ein anderer mensch geworden. was 3 tage und der ortsunterschied ausmachen können? ich bin wirklich sehr erstaunt.

es gibt auch viele dinge, die ich mir vorgenommen habe - für die nächsten 2 jahre:

  • meine ausbildung abschliessen. und gute zertifikate bei der ihk machen.
  • meine haare wieder dunkelblond färben lassen. den pony beiwachsen zu lassen.
  • 20kg abzunehmen. ich bin leider-gottes immernoch dabei.
  • mehr auf mich und nicht auf andere zu achten.
  • mehr zu reisen. darauf freu ich mich schon sehr.

meine top 5 (musiktechnisch):
  1. yiruma . river flows in you
  2. debussy . clair de lune
  3. sunrise avenue . fairytale gone bad
  4. lady gaga . paparazzi
  5. mika . we are golden (calvin harris rmx)

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.