Beautyshopping & Co

19:03


heute war ich wieder in der stadt. eigentlich um andere dinge zu erledigen, aber diese stadt hat in der fußgängerzone mindestens einen dm....;)(ich bin echt ein meister der fotografie^^)

gekauft habe ich mir:

3x muskel-vital wärme balsam von tetesept in solchen sachets
alverde körperbutter macadamianuss, alverde repairshampoo und spülung (alles in reisegröße)
balea dusche&cremen limette&aloe vera
p2 perfect face base
balea einwegrasierer und rasierschaum
bübchen calendula feuchtigkeitscreme (probiergröße)
essence nagelhaut-hölzchen
essence sunclub eyeshadow

desweiteren habe ich mir endlich adidas laufschuhe zugelegt.

und das trug ich heute:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. ich hab die gleichen laufschuhe :D.

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauche auch noch Sportschuhe - aber noch habe ich eine Ausrede, keinen Spiort zu machen.

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin