Beautyshopping & Co

19:03


heute war ich wieder in der stadt. eigentlich um andere dinge zu erledigen, aber diese stadt hat in der fußgängerzone mindestens einen dm....;)(ich bin echt ein meister der fotografie^^)

gekauft habe ich mir:

3x muskel-vital wärme balsam von tetesept in solchen sachets
alverde körperbutter macadamianuss, alverde repairshampoo und spülung (alles in reisegröße)
balea dusche&cremen limette&aloe vera
p2 perfect face base
balea einwegrasierer und rasierschaum
bübchen calendula feuchtigkeitscreme (probiergröße)
essence nagelhaut-hölzchen
essence sunclub eyeshadow

desweiteren habe ich mir endlich adidas laufschuhe zugelegt.

und das trug ich heute:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. ich hab die gleichen laufschuhe :D.

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauche auch noch Sportschuhe - aber noch habe ich eine Ausrede, keinen Spiort zu machen.

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.