kinovorschau 2010

00:05

heute stell ich euch die filme vor, die wir unbedingt in 2010 sehen müssen (von denen deren trailer schon im internet verfügbar sind)

das karbinett des dr. parnassus

(für heath ledger fans und fantasten)

surrogates - mein zweites ich

(für meinen freund und alle science fiction freaks)

wenn liebe so einfach wäre

(für alle die immernoch an IHN denken)

new york - i love you

(fürs erste date als alternative zum eislaufen)

sherlock holmes

(für alle großen brüder)

up in the air

(für alle vielflieger, vertreter, unternehmer, workaholics, die die liebe suchen)

valentinstag

(für verliebte und wiederverliebte)


You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.