and a happy new year....

14:57



das christkind war auch bei mir.....und hat 2 tolle PANDORA beads bei mir gelassen.


von meinen eltern...dazu hab ich noch geld und eine pralinenmischung bekommen.

und das hier hab ich von meinem freund bekommen:<3 style="font-style: italic;">love & die i love you kette gekauft...und den love ring, den ich düsseldorf schon in der hand hatte....bei promod im citypoint (auch kassel) hab ich einen schwarzen cardigan gekauft. <3

und viel zeugs aus dem H&M sale.

und endlich den essie cherry pop nagellack. der leider doch nicht so toll ist, wie der rote-durchsichtige lack, den ich als kleines kind hatte....:(






You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.