and a happy new year....

14:57



das christkind war auch bei mir.....und hat 2 tolle PANDORA beads bei mir gelassen.


von meinen eltern...dazu hab ich noch geld und eine pralinenmischung bekommen.

und das hier hab ich von meinem freund bekommen:<3 style="font-style: italic;">love & die i love you kette gekauft...und den love ring, den ich düsseldorf schon in der hand hatte....bei promod im citypoint (auch kassel) hab ich einen schwarzen cardigan gekauft. <3

und viel zeugs aus dem H&M sale.

und endlich den essie cherry pop nagellack. der leider doch nicht so toll ist, wie der rote-durchsichtige lack, den ich als kleines kind hatte....:(






You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin