gestrige shopping ausbeute

12:30

jaja, ich weiß, vor weihnachten sollte ich nicht shoppen gehen.... aber ähm, ich machs halt total gerne. außerdem war gestern noch mittwoch. ;)

also bei dm und douglas hab ich dann auch zugeschlagen.
wie man auf dem foto sieht, war es nur ein sehr kleiner einkauf.
bei douglas gabs dann noch ein ominöses päckchen. also ein geschenk für eine gewisse person. klar, dass dieses päckchen nicht auf dem foto ist. ;)
und bei h&m hab ich etwas sonia rykiel-basic unterwäsche (also nicht den rosenpüschelkrams), eine sonia rykiel pour h&m (unicef) stoffbeutel und das besagte goldene armband gekauft.

außerdem war ich gestern noch bei hussel, den großen süßwareneinkauf für weihnachten tätigen.
davon gibt es leider keine bilder, weil alles schon verpackt wurde.

gestern (09.12.09) hatte ich in meinem adventskalender:
eine flasche red bull shot (die ich auch wirklich brauchte, da ich nicht minder müde war)
+ ein gute-laune-drop (ich liebe diese dinger, die könnte ich so weginhalieren)


heute (10.12.09) morgen war in meinem adventskalender:
6 hello kitty kaugummis (von denen bis jetzt noch alle leben)
+ ein gute-laune-drop

außerdem habe ich heute morgen dieses neue balea duschgel "balea dusche+ölperlen pink grapefruit" getestet. und muss sagen, dass ich danach gerochen habe, als ob ich mich mit spülmittel eingecremt hätte. die ölperlen wirken auch nicht richtig. ich habe immernoch trockene haut. aber der grapefruit-duft erfrischt wirklich. man fühlt sich wie ein frischgespülter teller.

bis später, eure sofie


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. "man fühlt sich wie ein frischgespülter teller." hat mich zum lachen gebracht. toll geschrieben!
    sind diese gute-laune-drops das mit der brausepulver-fülling und dem zitronengeschmack? die sind nämlich echt zu gut :D

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.