Kaufliste fürs Jahr 2010

16:01

mal gänzlich von den wahrscheinlich 2300 neuen trends, die das jahr 2010 mit sich bringen wird, habe ich mir mal eine kleine liste mit dingen erstellt, die ich kaufen MUSS. ja muss.

k l e i d u n g & a c c e s s o i r e s

  • beigen trenchcoat
  • schwarze wildlederballerinas
  • endlich mal AP unterwäsche
  • miu miu bow bag (replica)
  • schwarze jeansröhre
  • schwarze overkneestrümpfe mit schleife
  • neon-orange adidas trainingsjacke
  • jeansminirock
  • dunkelgrüner loopschal
  • schwarze wildlederpumps mit 6cm absatz
  • jeansjacke
  • nudefarbene umhängetasche
  • lederhose
  • jeansröhre im destroyed look
  • dünne lederjacke
  • louis vuitton pochette in damier canvas
  • schöne sandaletten

a n d e r e s c h ö n e s a c h e n:

  • tiffany schlüsselring
  • neues fahrrad
  • mehr bei benefit und lush kaufen
  • neue OPI lacke
  • haarshampoo von kiehls
  •  

    You Might Also Like

    0 Kommentare

    Über mich

    Mein Bild
    30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.