(K)Ein wirklicher Frustkauf

17:23



bei dem wetter und dieser miesen jahres-end-laune musste ich mal raus und die wirtschaft ankurbeln (ich denke mittlerweile wirklich, dass ich nicht schuld an der weltwirtschaftskrise bin, denn ich kurbel die deutsche kosmetik-industrie immer wirklich, immer an).

AUSSERDEM HAT THE BODY SHOP IN KASSEL (UND WAHRSCHEINLICH AUCH IN ALLEN ANDEREN STÄDTEN) SALE. SALE. SALE.

und ich habe mir diese tollen teile bei TBS gekauft....




tbs white musk moisturising hand&nail cream
tbs banane shampoo
tbs black velvet apricot lip balm
2x tbs nutmeg and vanilla soap

und bei MÜLLER habe ich noch mal einen kleinen catrice und essence einkauf gemacht:

essence 12h hand protection balm white chocolate&raspberry + chocolate&orange
catrice nude sensation eye shadow, farbe C04 metallic brown (der soll ja irgendwie wie der satin taupe von MAC sein. also kauft diesen lidschatten. kauft ihn. für 1,99€ ist das wirklich ein mega-gutes angebot und wenn er doch nicht euer fall ist, verschenkt ihn an eure kleinen geschwister oder beste freundin)
catrice nude sensation shimmer rouge, farbe C01 coral pink

und gestern bei rossmann:

essence XXXL shine lipgloss, farbe 08 glamour to go (eigentlich nur für silvester)

&
bei pimkie:
einen wunderschönen bordeauxroten grobstrickschal.

achja, und einen lidschatten&concealer pinsel von ebelin (meinen anderen hab ich irgendwie verlegt ;) )



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. ba-na-nen-sh-am-pooooo?????????? das MUSS ich haben! hier gibt's nur leider keinen bodyshop in der nähe..... ich steh total auf so exotische düfte. hab mir unlängst ein neues alverde shampoo grüner kaffee gekauft, aus dieser neuen haarpflegeserie! :-)

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.