meine to do liste für januar 2010

16:48

wie sich das anhört: 20 10 (oder wie sprecht ihr es aus? gut da scheiden sich wieder die geister)! also ich mach mir jetzt monatliche to do listen, die ich hoffentlich komplett einhalten kann. und dann am ende des monats stolz verkünden kann, dass ich mich mal auf meinen hosenboden gesetzt habe und alles geschafft habe, was ich mir vorgenommen habe.

es sind alles nicht so weltbewegende dinge, aber angesichts des "fetten" ansatzes auf meinem kopf (ja, mein aschblond kommt wieder durch und das sieht dermaßen bescheiden aus bei sonst so roten haaren) muss ich unbedingt HAARE FÄRBEN und ich hätte gerne wieder einen richtig guten HAARSCHNITT.

INSPIRATION INSPIRATION
(source: random)

haarfarbentechnisch hätte ich entweder gerne mein naturblond zurück oder ein dunkles braun. mal schauen, ob das alles in den nächsten 2 wochen schon machbar ist.



You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.