alles wird gut

23:23

ich hab zwar nicht den neuen blockbuster von bushido gesehen, aber ich weiß das alles gut wird.



und hier eine kleine wunschliste meinerseits....damit die vielen tiefen wunden irgendwann auch mal vernarben.

schwarze sommerjacke von zara

 
die obligatorische puderfarbene tasche. allerdings habe ich auf kenza.se eine viel schönere puderfarbene tasche gesehen, die auch von zara war. leider war sie nicht auf der zara homepage auffindbar.
dann ein paar schöne kleider von mango.

 
die alternative zu dem schwarzen kleid von h&m.

 
auch sehr schön und etwas konservativer. (man muss sich das alles mit blonden haaren vorstellen. ich will meine rote mähne loswerden).

 
irgendwie hat das kleid einen lily allen touch.

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.