Kiko Cosmetics..

20:14

kommt eigentlich aus Italien aber hats jetzt auch nach Deutschland geschafft (ich weiß nur von Shops im CentrO Oberhausen und von einem Shop in Berlin). Und da ich eigentlich meine dekorative Kosmetikeinkäufe in den nächsten 7 Wochen etwas einschränken will (mal schauen ob mir das gelingt, aber ich denke, dass ich am Freitag eh schon wieder schwach werde..), werde ich wohl nach Ostern mal eine kleine Shoppingtour nach Oberhausen machen. Da kann ich mich auch mit anderen Sachen noch eindecken. Ich brauche noch so ein paar Sachen fürs Frühjahr, da freu ich mich richtig drauf.

Also die Einkaufsliste für Kiko sieht wiefolgt aus:
- e/s 26 Rame Dorato
- e/s 24 Oro Perlato
- e/s 63 Verde Perlato
- Supergloss 123 Rosso Fragola
und mindestens 10 Nagellacke

Wenn ihr die Farben vorher betrachten wollt, dann schaut doch auf dieser Seite vorbei.

Viel Spaß beim Schauen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.