mein nächster kinofilm

13:22

ich hab heute morgen den trailer zu ghostwriter gesehen und denke, dass er mein nächster kinofilm sein wird. allerdings fehlt mir noch eine begleitperson.
wer mitkommen will, sollte sich melden.....

der film würde auch die männer begeistern. und da er von roman polanski ist, ist er absolut sehenswert. vielleicht gibt es noch ein buch zum film, wenn ich keine kinobegleitung finde.

den film in meinem himmel würde ich auch noch gerne sehen.
hier hab ich für euch mal den trailer.

vielleicht findet sich dafür ein viel besser kinobegleiter.
parallel les ich das buch dazu. vielleicht muss ich dann auch nicht ins kino. aber die story ist wirklich sehr packend und an manchen stellen sehr schön.
ich mag solche filme. sind zwar typische frauen/mädchen filme, aber ich mags halt etwas trauriger.

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.