Wenn ich nicht ich wäre....

15:39

Habs gerade auf dem Blog von der lieben Sina gelesen und möchte es mal nachmachen....

Wenn ich nicht ich wäre, sondern....

....ein Monat: August
....ein Wochentag: Samstag
....eine Tageszeit: Mitternacht
....ein Planet: Erde
....ein Meerestier: Clownsfisch
....eine Richtung: links
....eine Zahl: 28
....ein Kleidungsstück: Cardigan
....ein Schmuckstück: Brosche
....eine Kosmetik: Lippenbalsam
....eine Blume oder Pflanze: Butterblume
....eine Flüssigkeit: Wasser
....ein Baum: Fichte
....ein Vogel: Eule
....ein Möbelstück: Bett
....ein Wetter: Regen
....ein mysthisches Wesen: Einhorn
....ein Tier: Schwein
....eine Farbe: Schwarz
....ein Element: Luft
....ein Auto: BMW 535er GT
....ein Lied: Broken String von James Morrison und Nelly Furtado
....ein Film: Grüne Tomaten
....ein Körperteil: Arm
....ein Schulfach: Literatur
....ein Gegenstand: Lampe
....ein Wort: Freiheit
....ein Körpergefühl: Verliebtsein
....ein Knabbergebäck: Käsestangen
....ein Getränk: Blutorangentee
....eine Eissorte: Joghurt
....ein Märchen: Froschkönig
....ein Land: Schweden

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.