Wenn ich nicht ich wäre....

15:39

Habs gerade auf dem Blog von der lieben Sina gelesen und möchte es mal nachmachen....

Wenn ich nicht ich wäre, sondern....

....ein Monat: August
....ein Wochentag: Samstag
....eine Tageszeit: Mitternacht
....ein Planet: Erde
....ein Meerestier: Clownsfisch
....eine Richtung: links
....eine Zahl: 28
....ein Kleidungsstück: Cardigan
....ein Schmuckstück: Brosche
....eine Kosmetik: Lippenbalsam
....eine Blume oder Pflanze: Butterblume
....eine Flüssigkeit: Wasser
....ein Baum: Fichte
....ein Vogel: Eule
....ein Möbelstück: Bett
....ein Wetter: Regen
....ein mysthisches Wesen: Einhorn
....ein Tier: Schwein
....eine Farbe: Schwarz
....ein Element: Luft
....ein Auto: BMW 535er GT
....ein Lied: Broken String von James Morrison und Nelly Furtado
....ein Film: Grüne Tomaten
....ein Körperteil: Arm
....ein Schulfach: Literatur
....ein Gegenstand: Lampe
....ein Wort: Freiheit
....ein Körpergefühl: Verliebtsein
....ein Knabbergebäck: Käsestangen
....ein Getränk: Blutorangentee
....eine Eissorte: Joghurt
....ein Märchen: Froschkönig
....ein Land: Schweden

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin