Neues Buch und neuer Lieblingssong

17:09

Heute hab ich mal das passende Buch für mich bestellt....
Goldstück von Anne Hertz
Wer mich wirklich kennt, weiß auch warum das Buch so gut zu mir passt. Ich wäre nämlich auch gerne richtig verknallt (so über beide Ohren und so) und hätte auch gerne einen tollen, mich komplett ausfüllenden, Job.
Und die Hauptfigur in diesem Buch soll auch das alles suchen und finden.




Die Beschreibung des Buches (Quelle: buecher.de)
Das Leben ist kein Wunschkonzert - oder etwa doch? Maike hat das Gefühl, vom Pech verfolgt zu sein: Warum sonst sollte ihr Freund sie verlassen haben? Und warum bricht ein Jahrhundertsommer an, kaum dass sie am Umsatz eines Sonnenstudios beteiligt ist? Doch manchmal muss man sich etwas nur wirklich wünschen, um es zu bekommen - denn Wünsche können ungeahnte Kräfte freisetzen. Aber sie haben auch erstaunliche Folgen ...
  
Ich werde das Buch lesen und euch davon berichten.

& Ich habe ein neues Lieblingslied...



Man achte auf den Kuckuck am Anfang.
  

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.