outfit 31032010

18:16

Heute bin ich mal etwas sportlicher unterwegs (also heute wird kein Rock und keine Ballerinas getragen, da das Wetter hier etwas unbeständig ist)...

Da sieht man auch mal die Tasche, die ich seit dem ich sie habe, jeden Tag mit mir herumschleppe. Ich mag solche Taschen sehr gerne. Da man sie entweder über die Schulter oder an der Hand tragen kann.

Auch bei meinem "Traumtaschendesigner" gibt es solche Taschen....
zum Beispiel die Trevi GM

















aber der Preis ist grad nicht so schön.

Morgen werd ich dann noch mal Plimsoles und Jeans tragen....


Darüber werd ich auch meinen Parka tragen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.