wieso?

11:30

und warum?
(also falls sich irgendwer wundert: ICH SCHREIBE GRAD VON DER ARBEIT AUS.)


warum beenden männer gerne beziehungen via sms?
warum investiere ich immer zu viele gefühle in irgendwelche beziehungen?
und warum können männer einem nie die gründe sagen warum und wieso?


ich saß heute morgen im zug und bekam ne sms von meinem exfreund....gott....warum....
und das an einem so öffentlichen ort, ich wollte weinen konnte es aber nicht. wie hätte das denn ausgesehen?!
und jetzt bei der arbeit? ich sitze hier und weiß nicht wohin mit mir selbst. und versuche alles zu überspielen. ich bin wirklich froh, wenn ich heute abend wieder zuhause bin. wahrscheinlich fällt dann alles in mir zusammen und ich breche zusammen. 

ich will kein mitleid. nur ich werde heute wohl nichts weiteres posten und eigentlich wollte ich auch gar nicht.... 


deshalb ist auch alles so klein geschrieben.





ich glaub, das lied drückt grad alles aus.





You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.