beautyvorschau

16:44

oder was man sich bestimmt irgendwann kaufen muss....

via 
nagellack passend zum 2. teil von satc. ich find den grünen und den fliederfarbenen sehr schön. eigentlich bin ich der fan von hellen rosétönen und nudetönen, gerne lieb ich auch einfachen klarlack.


voyages d'hermès
ein sehr schöner leichter sommerduft. ich habe am samstag eine probe bei douglas bekommen und hab mich in diesen duft verliebt, casus knaxus hier, der preis. aber was ich will, bekomm ich auch. und 65€ für 35ml wären es mir wert. der duft läuft meinem lieblingsduft von burberry (summer 2007) den rang ab. auch wenn ich dkny pure auch sehr schön für den sommer finde. und dkny ist jetzt nicht so teuer wie hermès.

außerdem werde ich mir - bzw. habe ich - über ebay einen der wedding nail polishes von essie kaufen. und der seche vite topcoat ist auch ins körbchen gewandert.

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.